Die Partner

Tanja Bückmann:

Tanja Bückmann ist Gründungspartnerin und Geschäftsführerin der insoadvice GmbH. Die seit 2003 als Insolvenzverwalterin tätige Rechtsanwältin und Fachanwältin für Insolvenzrecht gründete im selben Jahr mit Rechtsanwalt Axel Schwentker die Sozietät Schwentker • Bückmann.

Die in Oberhausen ansässige Anwaltssozietät mit heute über 45 Beschäftigten hat sich ausschließlich auf die Insolvenzverwaltung spezialisiert. Die seit 2009 begonnene Umstellung auf digitale Prozesse und das damit einhergehende papierlose Arbeiten hat sie maßgeblich auf den Weg gebracht und begleitet.

Nils Gehring:

Nils Gehring ist Gründungspartner und Geschäftsführer der insoadvice GmbH. Er befasst sich seit vielen Jahren mit der Archivierung und Digitalisierung von Akten bis hin zur Entwicklung und dem Betrieb digitaler Poststellen. Seit 2010 führt Nils Gehring den elterlichen Betrieb in dritter Generation als Geschäftsführer der Gehring Group GmbH.

Ganz besonders liegt ihm dabei die Vereinbarkeit von Familie und Beruf am Herzen. Deshalb plant er derzeit für die eigene Unternehmensgruppe, aber auch für Unternehmen und Familien aus ganz Oberhausen am Firmensitz den Bau eines betriebsnahen Kindergartens mit 120 Plätzen.

Marco Wolf:

Marco Wolf zählt zu den Gründungspartnern der insoadvice GmbH. Bereits seit 1999 befasst er sich hauptberuflich mit Themen wie Archivlogistik, Archivierung und Digitalisierung von Akten.

Darüber hinaus gehört Marco Wolf seit vielen Jahren der Geschäftsleitung der Gehring Group GmbH an und ist dort verantwortlich unter anderem für die Bereiche Geschäftsentwicklung, Qualitätsmanagement sowie Datenschutz.

Axel Schwentker:

Axel Schwentker gehört zu den Gründungspartnern der insoadvice GmbH. Als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Insolvenzrecht ist er seit 1994 als Insolvenzverwalter tätig. Im Jahr 2003 gründete er gemeinsam mit Rechtsanwältin Tanja Bückmann die Sozietät Schwentker • Bückmann.

Die auf Insolvenzverwaltung spezialisierte Anwaltssozietät aus Oberhausen zählt heute über 45 Beschäftigte.

Maximilian van Kell:

Als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Insolvenzrecht zählt Maximilian van Kell zu den Gründungsgesellschaftern der insoadvice GmbH. Er ist seit 2017 als Insolvenzverwalter tätig und zu dieser Zeit trat er als Gesellschafter in die Sozietät Schwentker • Bückmann ein.

Die in Oberhausen ansässige Anwaltssozietät mit heute über 45 Beschäftigten hat sich ausschließlich auf die Insolvenzverwaltung spezialisiert.

Philipp Begoihn:

Philipp Begoihn ist Gründungspartner der insoadvice GmbH. Als Software-Architekt befasst er sich seit über acht Jahren mit der Programmierung von individuellen Software-Produkten und hat sich dabei auf Archivlogistik und Digitalisierung von Archivalien spezialisiert.

Zudem leitet Philipp Begoihn seit einigen Jahren die IT-Abteilung der Gehring Group GmbH aus Oberhausen.

Nach oben